Ranshofen Masters 

Ranshofen Masters 

Pressebericht Meinbezirk.at Turnier Ranshofen Masters

 

Zitat:

"Im Dressur-Viereck darf die Französin Aline Soto auf ein erfolgreiches Wochenende zurückblicken. Sie stellte ihren tschechischen Warmblutwallach Sandro in den Bewerben der schweren Klasse vor. Bereits am Freitag knackte sie die 70-Prozent-Marke (70,046 %), musste sich allerdings noch Renate Voglsang mit Waikiki W (70,741 %) geschlagen geben. Am Samstag blieb sie mit 69,605 % knapp unter der Wertung des Vortages, konnte den Bewerb allerdings für sich entscheiden. Auch am Sonntag gefiel dem Richterkollegium im Prix St. Georges der Ritt der Französin am besten. Mit 70,833 % gewann sie die Prüfung vor den beiden Deutschen Lisa Mayer mit Victor Hugo und Katharina Sieger mit Q Silberaster’s Quaterback."

 

 

Pressebericht Bayernspferde.de Turnier Ranshofen Masters 

 

Pressebericht Tips.at Turnier Ranshofen Masters

 

Pressebericht Reiterjournal.com Turnier Ranshofen Masters

 

Was für ein aufregendes und emotionales Wochenende in Ranshofen!

Zwei Siege und ein zweiter Platz in der S* ! 


Am Freitag haben Sandro und ich die 70%-Marke geknackt und landeten damit auf dem 2. Platz mit 70,046% in der S*. Am Samstag feierten wir unseren ersten S-Sieg mit 69,860%. Am Sonntag legten wir noch eine Schippe drauf und sicherten uns mit 70,833% im St. Georg ebenfalls den Sieg.

Ich bin überglücklich und sehr stolz auf meinen Sandro in seiner ersten S-Saison! Sein wachsendes Selbstbewusstsein und die stetige Verbesserung zeigen, dass die intensive, vertrauensvolle Arbeit sich auszahlt.

Danke an Alle, die uns unterstützen und all das möglich machen!

Und einen herzlichen Dank an das Team von RC Hofinger für das wunderbar organisierte Turnier mit Top-Böden!