Gästebuch

Bitte ins Gästebuch eintragen! :)

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Barbara (Donnerstag, 19. Oktober 2023 12:19)

    Dank Aline, bei der ich jetzt seit 2 Jahren mit meinen 14-jährigen Lusitano stehe, komme ich dem Erlebnis Reiten immer näher.
    Unsere Geschichte:
    mein Pferd war immer wieder vorne rechts lahm und der Tierarzt hat eine ECVM am 6. Halswirbel diagnostiziert. Ich war am Boden zerstört und dachte ich muss mein 12-jähriges Pferd auf die Koppel stellen und hoffen dass er noch ein paar Jahre relativ schmerzfrei Koppelgang haben kann. Da kam meine Physiotherpeutin und sagte, die einzige die mir helfen kann ist Aline Soto. So habe ich Aline kontaktiert, mein Pferd in ihre Obhut gegeben und mich als Schüler dazu. Nach ein paar Tagen, erklärte mir Aline, dass wir den Lusitano hinbekommen, dass er wieder Reitpferd werden wird.
    Nach 8 Wochen war das Pferd lahmfrei, jetzt nach 2 Jahren arbeiten wir uns stetig in die höheren Lektionen vor. Ich bin total begistert, mein Pferd liebt Aline und begrüßt sie immer.
    Ihre ruhige Art mit dem Pferd, ihre tolle Art dem Reiter alles zu vermitteln ist einmalig.
    Zum Glück durfte ich Aline kennen lernen und bei ihr reiten.
    Ich hoffe noch auf viele weitere Lektionen von ihr.
    Vielen, vielen Dank liebe Aline

  • Caroli Dienst (Mittwoch, 18. Oktober 2023 10:41)

    Aline ist eine hervorragende Ausbilderin. Der Beritt bei jungen Pferden ausgeglichen und geduldig. Da sie selber S Turnierreiterin ist, kann sie die „höheren„ Lektionen gut dem Pferd beibringen. Für den Reiter hat sie gute klare Anweisungen.

  • L.Peters (Mittwoch, 14. August 2019 20:43)

    Das ist eine wunderschöne Seite. Mir gefällt allerdings besonders der natürliche Umgang mit dem Pferd. Herzliche Grüße aus Seesbach

  • Diana Richthammer (Montag, 03. Juni 2019 10:35)

    Hallo Aline, ich wollte für alle die es wissen wollen unsere Erfahrungen mit Dir kurz zusammenfassen.
    Vor 1,5 Jahren haben wir Dir ein 5 jähriges Pferd und ein 10 jähriges Kind anvertraut. Es war viel Arbeit, aber bereits nach 7 Monaten kamen sie mit einer 7,9 aus der Dressurprüfung. Um Geld zu sparen, haben wir vor 2 Wochen eine neue Trainerin engagiert. Sie hat das Pferd 2 x geritten und 2 mal Unterricht gegeben. Dann war das Pferd unreitbar für mich und meine Tochter. Dankenswerterweise kamst du wieder und hast uns geholfen. Auch der beste Reiter nützt nichts, wenn ihm das Einfühlungsvermögen für das Pferd und die nötige Erfahrung fehlt. Danke, dass Du für uns da bist.

  • Anna (Mittwoch, 29. Mai 2019 10:51)

    Ihr habt sehr schöne Pferde, tolle Fotos.

    Viele Grüße Anna

  • Sascha (Montag, 18. März 2019 22:11)

    Schöne Seite & wirklich tolle Galerie .... meine Tochter hat gerade angefangen zu reiten ... bin mal gespannt, wie sich das entwickelt. LG Sascha

  • Carina (Mittwoch, 24. Oktober 2018 16:41)

    Liebe ALINE
    ich danke dir ganz herzlich dafür, dass Lamento und ich durch dich so tolle Fortschritte machen. Du bist uns eine große Hilfe und wir sind froh so eine tolle Trainerin gefunden zu haben! Danke, Lamento & carina

  • Steffi (Samstag, 25. August 2018 18:23)

    Liebe Aline
    Vielen lieben dank das du mich und Sali so sehr unterstützt. Ich hätte nie gedacht das wir mal so weit kommen von unserer totalen Reitkatastrophe und gegeneinander Arbeit zu einem relativ Harmonischen reiten und jetzt sogar schon ein bisschen Turnier reiten können. Durch deine Hilfe hab ich es geschafft einen weg zu meinem Pferd zu finden. Du bist so mega geduldig auch, wenn ich einen Fehler 5 mal hintereinander mache hast du die Geduld für uns 2. Ich bin so dankbar das wir dich haben.

  • Janina (Samstag, 21. Juli 2018 15:41)

    Liebe Aline,
    vielen Dank für Deinen erstklassigen Reitunterricht. Ich freue mich auf jede Stunde und habe schon lange nicht mehr so viel in so kurzer Zeit gelernt.
    Ich kann Aline nur wärmstens empfehlen! Ein beeindruckend professioneller Umgang mit Pferden auf einer schönen und gepflegten Anlage. Die Pferde danken es mit Ihrer ausgeglichenen Art.

  • Diana Richthammer (Donnerstag, 05. April 2018 11:30)

    Hallo Aline,
    danke, dass du uns hilfst mit unserem 5-jährigen Pferd klar zu kommen. Die Fortschritte sind stabil und es geht viel schneller als ich erwartet habe.
    Besonders toll finde ich es aber, wie du auf unsere "Spring Extrawürste" eingehst. Da wird nicht nur einfach kurz mal was gesagt und dann 0815 Unterricht gemacht, sondern wirklich an Defiziten gearbeitet.
    Liebe grüsse
    Diana

  • Lisa (Mittwoch, 21. Februar 2018 07:15)

    Hallo hier ist die Lisa,

    ihr habt eine ganz tolle Webseite und sehr schöne Pferde.

    Liebe Grüße

    Lisa

  • Lou-Marie von Meier (Donnerstag, 08. Februar 2018 07:17)

    Liebe Aline,
    danke dafür, dass du uns von einer dressurmässigen Katastrophe bis zur A-Dressur gebracht hast! Sicherlich wird mir das beim Springen noch sehr viel helfen☺️ LG Lou

  • Gerti (Dienstag, 06. Februar 2018 18:44)

    Hallo Aline,
    danke für die tolle Stunde .
    Genau das richtige Ziel, mit dem richtigen Maß an der richtigen Stelle.
    Joi ist nur sekundenweise anderer Meinung.?
    ??.Wir freuen uns drauf weiter mit dir zu arbeiten. Liebe Grüße Gerti

  • Gerti Orth (Dienstag, 06. Februar 2018 17:44)

    Hallo Aline,
    Danke für die tolle Stunde heute.
    Genau das richtige Ziel,
    Mit dem richtigen Maß an der richtigen Stelle.Joi ist nur sekundenweise anderer Meinung ??
    Wir freuen uns drauf weiter mit dir zu arbeiten.
    LG Gerti

  • Roswitha (Sonntag, 15. Oktober 2017 19:03)

    Liebe Aline das war gestern meine erste “Kopfhörerstunde“ großes Kompliment, Dein Unterricht hat noch erheblich an Qualität zugenommen, deine Stimme, Therapie für Mensch und Tier. Gruß

  • Marion Erlat (Mittwoch, 06. September 2017 18:36)

    Seit 6 Monaten sind mein Sportfriese,Klasse M/S Douby und ich in Inning und Aline Soto betreut ihn und mich 5 Tage die Woche. Eine sehr gepflegte Anlage, eine professionelle Bereiterin, ein sorgsamer Pfleger, eine sympathische Stallgemeinschaft. In dieser Kombination hat das Seltensheitwert.

  • Daniela (Dienstag, 07. Februar 2017 21:47)

    Liebe Aline, auf diesem Weg möchte ich mich nochmals herzlich bei dir bedanken. Mit deiner Hilfe habe ich mein absolutes Traumpferd gefunden.
    Ich bin sehr glücklich, dass du Bolero und mich weiterhin begleitest und du dich so liebevoll um ihn kümmerst.
    Dich kennengelernt zu haben ist das Beste was meinem Pferd und mir passieren konnte.
    Ich freue mich auf viele weitere tolle Jahre!
    Ganz liebe Grüße

  • Hanna P (Montag, 30. Januar 2017 21:54)

    Liebe Aline,
    vielen herzlichen Dank, jetzt steht, dank Dir, mein eigenes Pferd bei mir im Stall! Nur du konntest das perfekte Pferd für mich aussuchen, da ich schon so viele Jahre bei Dir Reitunterricht hatte. Du hast auch den Kauf und den Papierkram für uns super einfach gemacht! Das mit dem Anhänger war anfangs für uns ein kleines Problem, daraufhin bist du eingesprungen und hast mein Pferd Obelix zu mir gebracht!:*
    Du stehst uns auch jetzt noch mit Rat und Tat zur Seite und dafür bin ich Dir wirklich sehr dankbar!!
    Vielen Dank für alles Hanna, Obelix, +Familie

  • Judith Petry (Montag, 09. Januar 2017 11:24)

    Hallo Aline,
    Vielen Dank, für die tolle Besichtigung.
    Leider hat es nicht geklappt, was allerdings an mir liegt, da ich doch einen älteren Pre suche.
    Ich kann allen Aline Soto wärmstens empfehlen. All ihre Verkaufspferde sind topp erzogen und reell ausgebildet. Sie schaut das ihre Pferde in beste Hände kommen. Sie ist zu jeder Zeit ehrlich, kompetent und nimmt sich Zeit.
    Man darf auch öfters zum besichtigen kommen.
    Ich würde mich freuen wenn wir über dich noch unser Traumpferd finden würden.
    Ganz liebe Grüße

    Judith

  • Stefanie Zankl (Mittwoch, 29. Juli 2015 17:11)

    Hallo Aline,
    Ich bedanke mich jetzt hier auch noch mal für die wundervolle Betreuung von mir und meiner Maus. Ich hab noch nie so viel gelernt wie bei dir in dieser kurzen Zeit :-).
    Keinen würde ich meine Friesen Stute so anvertrauen wie dir, du kümmerst dich um Sie wie als wäre es deine eigene. Und dafür kann man nur danke sagen!!!
    Hab dich lieb <3

  • Claire (Samstag, 28. April 2012 19:43)

    Klasse Leistungen, die man immer wieder von Euch zu sehen bekommt.

  • jaqueline pommer (Mittwoch, 05. Oktober 2011 20:06)

    danke danke das du mir so ein tolles tunierpferd ausgesucht hast bin so happy tausend dank

  • Chrissi und Steffi (Donnerstag, 11. August 2011 08:13)

    Wertnote von 7,0 in M-Dressur, Aline, wir freuen uns für dich!
    Liebe Grüße aus Bad-Tölz

  • Jacky (Mittwoch, 10. August 2011 18:33)

    Huhu Aline,
    dein Unterricht gestern war voll toll und ich hab endlich verstanden, warum der äussere Zügel so wichtig ist. Freu mich auf das nächste mal mit deinen "Professor"-Pferden
    Bussi Jacky

  • Wir alle (Donnerstag, 28. Juli 2011 10:12)

    Liebe Aline,

    Wir freuen uns mit dir und gratulieren ganz ♥lich zum 3. Platz in M Dressur.

    Ganz liebe Grüße aus Starnberg.

  • Sonja (Mittwoch, 27. Juli 2011 02:44)

    Am Wochenende wars du, meine liebe Aline, wieder erfolgreich auf Turnier am Start. Mit Loxley konntest du dich in der Dressurprüfung Klasse M an dritter Stelle platzieren.
    Wir gratulieren ganz ♥lich zum 3. Platz in Kerschlach. Ganz liebe Grüße aus München von Steffi & Sonja ...

  • Lisa Beus (Mittwoch, 20. Juli 2011 16:03)

    Hallo Aline,
    ich habe per Zufall deine Homepage gesehen. Sieht ja alles klasse bei dir aus. Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute.
    P.S. Ich habe Pamina immer noch und mittlerweile ist sie schon ganze 20.
    LG Lisa

  • Cornelia (Montag, 18. Juli 2011 01:44)

    Hallo, es war sehr schön bei Euch !!
    Wo kann man sich denn die Bilder ansehen?
    Vielen lieben Dank für das perfekte Sitztraining der gestrigen Stunde!!!

    Danke & viele Grüße cornelia

  • Jeanine (Mittwoch, 13. Juli 2011 19:53)

    der hof ist echt klasse und der reitunterricht is richtig toll!
    bei dir ist es echt wunderschön!
    Die Reitplätze sind gepflegt und die Pferde entspannt.
    freu mich wieder auf die nächste reitstunde.
    Viele Grüßen Jeanine

  • Nils (Freitag, 01. Juli 2011 21:14)

    Hallo Aline,

    leider bist du von uns zu weit weg sonst würden wir wirklich gerne unsere Cherie bei dir einstellen.
    Wirklich schön....
    Liebe Grüße aus Dachau
    Nils